Kerstin Friedrichsen Thermomix® Repräsentantin TEMIAL - Stoneware & Co.
Kerstin Friedrichsen Thermomix® Repräsentantin TEMIAL - Stoneware & Co.

Komm mit mir in die Türkei - Merhaba

9. Juli 2024

 

 

Wir träumen uns an den Bosporus und schlemmen türkische Spezialitäten und holen uns die türkische Küche und deren Sinnesfreuden nach Hause!

 

Wir kochen Urlaub!!

 

 

 

Beginn 18.30 Uhr

 

Noch 3. Plätze

 

max. 12 Teilnehmer

 

Zutatenbeteiligung 35.-€

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Komm mit mir in die Türkei - Merhaba 9. Juli 2024 Beginn 18.30 Uhr

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Allgemeines zu den Events: 
Bei den angebotenen Events handelt es sich um All-inklusive Preise, d.h. keine weiteren Kosten!

Buffet & Getränke ( Wasser,Kaffee, Tee ) sind in der Gebühr enthalten.

Wir starten an allen Terminen um 18.30 Uhr.

Anmeldungen gelten als verbindlich und müssen aus organisatorischen Gründen, auch bei Nichtteilnahme, bezahlt werden. (Absagen 24 h vor Beginn werden berücksichtigt).

Druckversion | Sitemap
© tm-sh.de