Kerstin Friedrichsen Thermomix® Repräsentantin & Pampered Chef®
Kerstin Friedrichsen Thermomix® Repräsentantin                                & Pampered Chef® 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Hansens (Freitag, 14. November 2014 07:49)

    Hallo Kerstin,

    wir können den Dank nur zurückgeben! War wirklich ein sehr schöner Abend, und auch die Gäste waren begeistert.

    Der TM5 hat uns jetzt schon manche schöne Mahlzeit beschert.

    Die Rezepte habe ich natürlich gleich heruntergeladen, werde wohl aber erst am Wochenende dazu kommen, darin herumzustöbern. Bin schon gespannt!

    Herzliche Grüße von den Hansens

  • Astrid H. (Dienstag, 26. November 2013 07:23)

    Hallo Frau Friedrichsen,

    vielen Dank für den Adventskalender. Eine tolle Idee.

    Wünsche ein schönes Wochenende.



    Mit freundlichen Grüßen

    Astrid H.

  • Birgit & Jörg (Freitag, 26. April 2013 15:28)

    Merci, für alles,
    das war eines der besten Anschaffungen,seit wir ihn haben ,stand er noch keinen Tag still,
    muss man haben :-)

  • Erika Schwarz (Freitag, 19. April 2013 08:56)

    Viele Dank für Ihre tolle Vorführung. Es hat mir gut gefallen. Denke über Kauf noch nach.
    Lieben Gruß Erika Schwarz

  • Ruth aus Hohn (Samstag, 23. Februar 2013 09:23)

    Hallo Frau Friedrichsen,

    seit 10 Tagen steht der Thermomix nun bei mir in der Küche in Hohn. Und ich bin begeistert! Ich probiere alle möglichen Rezepte aus und bedaure nur, dass wir 2 nicht noch mehr essen können (und
    natürlich auch nicht wollen). Warum habe ich bloß solange mit dem Kauf gewartet? Aber besser spät als nie, und so werden die wohlschmeckenden Rezepte fleißig weiter ausprobiert.
    Danke nochmals für Ihre nette Einführung! Und ich wünsche Ihnen, dass Sie viele, viele Frauen von dem Thermomix überzeugen können. Nicht dass der Norden weiterhin Bayern hinterherhinkt!

    Viele herzliche Grüße

    Ruth T.

  • Katja Halfpaap (Samstag, 23. Februar 2013 07:59)

    Genial, genialer, Kerstin Friedrichsen!
    Herzlichen Dank für den tollen Service, die leckeren Rezepte und besonders den Thermomix-Notdienst! Der Topf ist gestern angekommen und seit dem läuft und läuft er wieder, unser Mixi und alle im
    Hause sind glücklich und zufrieden. Danke, danke, sie sind ein Schatz!!!!!!!
    Liebe Grüße aus Havetoft

  • alice.faerber (Montag, 07. Januar 2013 12:15)

    Liebe Frau Friedrichsen,
    die Tage brachte mir der Postbote einen Umschlag aus Jagel mit dem tollen Rezepteheft.Hierfür möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken.Ich hoffe,daß in 2013 alle Ihre Wünsche in Erfüllung
    gehen und alle Ihre Vorhaben gelingen und sage liebe Grüße aus Nörvenich
    Ihre dankbare Alice Färber

  • Nicole H. (Sonntag, 14. Oktober 2012 10:45)

    Hallo!



    Vielen Dank..

    Und auch für die tolle Vorführung (meine Gäste –insbesondere meine Mutter- sind noch immer ganz am Schwärmen)!

    Der Thermomix ist bei uns schon gut im Einsatz. Heute werde ich mich mal ans Brotmachen heranmachen. Bin schon ganz gespannt.



    Viele liebe Grüße

    Nicole H.

  • Anja N. (Samstag, 25. August 2012 18:10)

    Liebe Kerstin,

    so ist das Rezept für mich gut verständlich. Werde ich bald ausprobieren. Danke für die schnelle Hilfe.
    Wir fühlen uns super wohl hier. Die Nachbarn und sowieso die Niederländer sind super nett und Freundlich. Ist sehr entspannt. Ich komme mir vor wie im Urlaub. Der Thermomix ist unermüdlich im Einsatz
    und hat hier auch schon erste Fans. Vielleicht hast du ja mal Lust hier eine Thermomix Party zu machen. Platz ist hier genug :) Wenn ich mehr Interessenten habe werde ich dich mal ordentlich
    bearbeiten, damit du mich besuchen kommst :))
    Lass es dir gutgehen. Ich wünsche dir immer genug Holz und leckere Rezepte für dich.

    Tot ziens
    Desperate housewife Anja ;)

  • Jutta Green (Freitag, 24. August 2012 22:33)

    Liebe Frau Friedrichsen, der Thermomix ist heute angekommen. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren! Vielen Dank für die engagierte Präsentation bei uns zu Hause! War 1. sehr interessant und 2. sehr
    lecker - tolle Rezepte! Vielen Dank für die CD mit den vielen Rezepten. Habe sie mir in der Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung angesehen und diejenigen, die ich nach und nach mal
    ausprobieren will, für mich zusammengestellt. Also, morgen wird ausgepackt und dann ausprobiert. Freut mich, dass ich bei Problemen auch mal nachfragen oder anrufen kann. Das nennt man Service!
    Liebe Grüße!
    Jutta Green aus Ekenis
    24.8.2012

  • Chris (Donnerstag, 16. August 2012 07:28)

    Hallo Kerstin,
    lieben Dank für Deine tollen Rezepte! Ich spreche jetzt mal im Namen aller Kunden!
    Das Dein Service nicht selbstverständlich ist weiß ich aus anderen Bezirken von nicht so engagierten Beraterinnen. Dickes Lob und einen herzlichen Dank.
    Ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut!
    Bin gerade aus Istanbul zurück. War mit meinen Frauen drei Tage unterwegs und haben den puren Luxus genossen.
    Wünsche Dir noch einen sonnigen Restsommer,
    Chris

  • Karin D. (Donnerstag, 21. Juni 2012 18:08)

    Liebe Frau Friedrichsen nun habe ich meinen Thermomix schon ein ganzes Jahr und kann ihn mir einfach nicht mehr weg denken. Außerdem danke ich ihnen von Herzen für die vielen tollen Rezepte. Es macht
    viel Spaß sie auszuprobieren. Nächste Woche geht’s in die Ferien mit den Enkelkindern und natürlich mit meinem Thermomix. Danke noch mal fürs Rezepte schreiben und danke dafür das sie sich vor einem
    Jahr auf das Abenteuer eingelassen haben den Thermomix auf dem Parkplatz zu übergeben. Ich wünsche ihnen einen schönen Sommer und freue mich jedes Mal von ihnen zuhören. Glg Karin D.

  • Heidi Sch. (Donnerstag, 16. Februar 2012 14:01)

    Liebe Frau Friedrichsen,
    ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Kochvorführung am Freitag Abend bedanken.
    Sie hat allen Anwesenden viel Spaß gemacht.
    Dazu hat natürlich auch die beeindruckende Leistung des Thermomix beigetragen, aber in erster Linie ist der Erfolg dieses Abends Ihrer lockeren, frischen und dennoch professionellen Art des
    Umgangs
    mit den Gästen zu verdanken.

    Es gibt Dinge, die man bei Schulungen lernen kann und Eigenschaften, die man von Natur aus "mit bringt" und über diese verfügen Sie.

    Es ist eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

    Vielen Dank und liebe Grüße von
    Heidi und Harry Sch.

  • Maren (Sonntag, 12. Februar 2012 13:16)

    Hallo Kerstin...

    vielen Dank für die CD!

    Der Thermomix kam einen Tag später, so konnte ich endlich loslegen.... Bin begeistert.

    Kämpfe mich jetzt durch die Rezepte, die hören sich alle so gut an, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll

    Liebe Grüße Maren

  • Alexandra Sténzel (Freitag, 27. Januar 2012 15:37)

    Hallöchen! Ich wollte mich einmal melden und mich bei Dir bedanken. Es ist sooo Toll mit meinen Thermo-Mix zu kochen, ich will ihn nicht mehr hergeben. Ich koche damit jeden Tag auf meiner Arbeit und
    begeistere meine Kollegen in dem sie mitessen dürfen. DANKE, das meine Freundin mich mit zu einer Party genommen hat.

  • Margery Belkin (Samstag, 31. Dezember 2011 14:51)

    Mal was anderes "Danke dir mein lieber Thermomix für 2011!Freue mich auf das nächste Jahr mit dir,bleib schön gesund,deine Bedienerin"!!!!

  • Eckart (Samstag, 01. Oktober 2011 10:37)

    Liebe Kerstin,

    nochmals herzlichen Dank für die supernette Vorführung! Wir haben schon ein paar Sachen mit unserem neuen Baby angestellt und sind super zufrieden. Jetzt beginnt die Experimentier- und
    Kennlernphase...;-)

    Auf das Buch freuen wir uns schon!

    Gruss,
    Eckart

  • Sabine (Donnerstag, 22. September 2011 20:57)

    Hallo,liebe Kerstin,
    Hurra,Juhuu er ist endlich da der Topf meiner Träume,der gute Thermomix,wir haben schon viel ausprobiert,besonders mein 18jähriger Sohn,der gar nicht mehr vom Thermomix lassen kann!!!
    Vielen Dank für die tolle Beratung, sehr nett und kompetent und vor allen Dingen sympathisch
    rüberkommend,was man in der heutigen Zeit leider selten erlebt.Nochmals Danke für alles und ich hoffe man bleibt in Kontakt.
    Liebe Grüße an Dich auch von meiner Familie
    Sabine E.

  • Heike (Mittwoch, 11. Mai 2011 21:43)

    Liebe Kerstin, ganz , ganz herzlichen Dank für die Brotbackform und die CD. Ich war total überrascht, habe mich aber riesig gefreut und sie gleich genutzt für das schnelle Baguette, das Du bei uns
    gebacken hast.

    Ansonsten freue ich mich nach wie vor über das Gerät und über meinen Entschluß, den Thermomix doch zu kaufen, einfach prima. Bisher klappt alles bestens.

    Also, nochmals meine großen Dank an Dich, Kerstin, für das Überraschungspaket.

    Liebe Grüße,

    Heike aus Breklum

  • Katrin Buik -Mantsch (Donnerstag, 17. März 2011 06:47)

    Hallo :-)
    Wunderschöne,sehr ansprechende Homepage :-)
    Dir viel Erfolg!!!
    Gruß
    Katrin

  • Heimo Guschlbauer (Montag, 07. März 2011 18:57)

    halllo,
    nun sind wir seit zwei tagen besitzer eines tm 31. wir sind voll begeistert, haben schon brotaufstriche, rohkostsalate, und brötchen zubereitet.
    mit freundlichem Gruß
    heimo & greta

  • Julia Z. (Freitag, 28. Januar 2011 12:22)

    Hallo Kerstin!

    Ich wollte mich bedanken das Du mir immer so tolle Rezepte schickst.Drucke die mir gefallen immer aus und wenn ich dazu komme werden sie getestet.
    Wir haben am Wochenende den Italienischen Pizzateig probiert und sind echt begeistert.Der im Thermomixbuch lässt sich nicht gut ausrollen und wird immer so dick und das ist bei dem Italienischen
    1000x besser.
    Schmeckt wie in Italien-jetzt fehlt nurnoch der Pizzaofen :-)

    Wir hoffen es geht Euch gut.
    LG aus Eschbach

    Julia & Christoph

  • Ulrike K. (Montag, 17. Januar 2011 06:36)

    Hallo Frau Friedrichsen,

    vielen Dank für die vielen Rezepte. Nun muß ich erst mal mich "Durcharbeiten" um zu sehen was der Familie so schmeckt!

    Mir hat der gestrige Abend sehr gut gefallen und es war für mich und meine Nachbarin auch sehr interessant einfach das Gerät in Aktion zu sehen.

    Mal schauen wie es mit meinen Küchenplänen so weitergeht, ich werde nun nächste Woche mal das Thema "Küche" in Angriff nehmen.

    Ihnen nochmals vielen Dank für die tolle Verköstigung.

    Liebe Grüße
    Ulrike K.

  • Sophia (Freitag, 31. Dezember 2010 10:22)

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für die Weihnachtsgrüße un d vor allen für die leckere Marmelade. Sie schmeckt
    super lecker- obwohl ich nicht so ein Marleladenfan bin.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    von Sophia & Ariane

  • Eika I. (Freitag, 31. Dezember 2010 10:09)

    Hallo Frau Friedrichsen

    Danke für die vielen Anregungen ich werde vieles ausprobieren .Habe auch schon erfolgreich die tollen Windbeutel gebacken.Alle Famielienmitglieder waren begeistert.Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches
    2011 und alles was sie sich für das neue Jahr wünschen mit lieben Grüßen Eika I.

  • Sabrina Müller (Montag, 25. Oktober 2010 11:59)

    Hallo liebe Kerstin,
    deine Homepage ist richtig chic geworden! Glückwunsch dazu! Freu mich auf die Party demnächst, alles Gute & bis dahin Sabrina.

  • Maren Steinberg (Donnerstag, 14. Oktober 2010 09:18)

    Hi Kerstin,
    habe gerade mal 5 min. Zeit im Büro und wollte Deine neue Homepage besichtigen. Josef hatte mir gestern davo erzählt. Super und modern! Machst Du nicht schon genug? Mir scheint Dein Tag hat mehr
    Stunden als meiner. Ich gehe jetzt nochmal auf Deine dbear.de. Bis gleich. Ganz liebe Grüße
    Maren

  • Chris Meinke (Mittwoch, 13. Oktober 2010 11:10)

    Dann sag ich mal Mahlzeit und Glueckwunsch zur website !!

  • Margery Belkin (Mittwoch, 13. Oktober 2010 07:32)

    Du bist und bleibst eben ein Multitalent,super.....!glG von March

  • Aileen (Dienstag, 12. Oktober 2010 22:13)

    Liebe Kerstin,
    deine Homepage ist wirklich schön geworden, mach weiter so !
    *T*O*P* daumen hoch

    Ganz liebe Grüße

Begeisterung hat einen Namen.....

Hotline          0151 40414600

Thermomix®

Repräsentantin & Pampered Chef  Consultant

 

Kerstin Friedrichsen

Solkoppel 6

24878 Jagel

 

Tel.: 04624-457674

Handy

0151 - 40 41 46 00

 

 

FRÜHLINGS     Finanzierung     99.-€    Anzahlung          0,99% eff.            50,51 € / Mtl.

AKTIONS      GUTSCHEIN      100.-€ 

- Original Vorwerk®

   Thermomix® TM5

   Premium  Paket

 

- Das Kochbuch

- 180 Rezepte die Sie begeistern werden!!

 

- Cook-Key® inkl.

 1/2 Jahr Abo COOKIDOO®

 

1/2 Jahres Abo Thermomix®

 

- 3 Gäste zum Erlebniskochen einladen 

100.-€ AKTIONS GUTSCHEIN sichern o. 

Gastgeber - Prämie von 50.-€ bar

 

-----------------------------

 

Exclusiv von Mir für Sie....

 

- Super SERVICE...

- Tipp´s & Trick´s....

 

Ich bin IMMER für Sie da

wenn Sie Fragen haben....

 

Provitieren Sie von über 18 Jahren Kochleidenschaft

mit meinem Thermomix....